Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erinnerung
© Marion Ehrlich
Erinnerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/968200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/968200/image.jpg
Dieses Bild ist vom letzten Jahr. Es waren ja einige Schwalbenschwänze in unserem Garten geschlüpft, was ich auch dokumentiert hatte. In diesem Jahr habe ich mich entschlossen, keine Rautengewächse mehr zu pflanzen und infolgedessen keine
Raupen mehr beaufsichtigen und vor Wespen schützen zu müssen.
Bereits jetzt im März gibt es mehr Wespen denn je, und ein eventuelles
Pro-Schwalbenschwanzunterfangen wäre von Anfang an dem Untergang geweiht...leider.

Seid lieb gegrüsst,
Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.4 kB, 900 x 644 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E 30, ZUIKO 50mm, Freihand
50mm
(1/160)
F/3.5
ISO 250
0.7
Ansichten: 140 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.