Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
in den Farben des Herbstes
© Hans Fröhler
in den Farben des Herbstes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96607/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96607/image.jpg
konnte ich diese Goldschrecke im NP Bayr. Wald ablichten.
Ich war fasziniert von der Lichtsituation mit den im Sonnenlicht liegenden Herbstfarben im HG.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 400D ; EFS 1:2,8/60; Stativ; SVA; Winkelsucher; Kabelauslöser; Reflektor; Diffusor (um die Schrecke abzuschatten) und viele Glück daß das Tier doch für ein paar Aufnahmen still sitzen geblieben ist. F16; 1/4sec.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 64 durch Gäste, 354 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→