Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Volle Kanne Frühling
© Stefan Frenzel
Volle Kanne Frühling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/963716/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/963716/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-09
SF ©
Schön, dass es so etwas noch gibt. Beim Spazierengehen mit meinem alten Herrn und Mentor sind wir an dieses wunderbare Fleckchen Erde gelangt und haben "nur ein par wenige Fotos" geschossen. Als wir uns dann auf den Rückweg machten waren wir bereits 3 Stunden im Wald. Im Hintergrund sieht man ein par violette kleckse, das sind die Leberblümchen die hier ebenfalls wuchern und nun immer mehr aus dem Boden drücken. Ich werd wohl nächstes Wochenende einen weiteren Spaziergang machen müssen.

Wünsch euch allen eine erfolgreiche neue Woche
Gruß Stefan

Technik:
Canon EOS 60D, 400mm
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 534.7 kB 1024 x 683 Pixel.
Ansichten: 69 durch Benutzer287 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: