Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hängepartie
© Andreas Richter
Hängepartie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949735/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949735/image.jpg
Eingestellt:
AR ©
Der etwas beleibtere Naturfotograf muss schon einige kräftige Frosttage abwarte bevor er sich auf Bartmeisenpirsch begibt. Wer will sich schon, samt Kamera in einem Eisloch tummeln.
Nun ist das Eis begehbar und damit steigt natürlich auch der Konkurrenzdruck an sehenswerten Bartmeisenfotos hier im Forum.
Kooperativ sind die kleinen Federbälle ja, aber in dem Schilfgewirr ist das Fotografieren selbst bei einer Fluchtdistanz von 1,5m ein Problem. Mit den langen Brennweiten ist man ohnehin auf verlorenem Posten.
Technik:
Nikon D300 / 70-300mm bei 140mm
Natur: Naturdokument ?
Größe 409.8 kB 1000 x 750 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 87 durch Benutzer423 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: