Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reh
© KlemensWaldhuber
Reh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94686/image.jpg
Eingestellt:
K ©
Als ich heute Mittag in einem Waldstück ein Spechtpärchen verfolgte und hin und wieder stehen blieb, um zu horchen, kam mir dieses Tier entgegen. Ich verhielt mich ruhig und so konnte mich durch die günstige Windsituation das Reh nicht ausmachen. Nachdem es kurz ein paar Pflänzchen abrupfte, legte es sich in zwanzig Meter Entfernung auf den Waldboden und ruhte sich aus. Eine halbe Stunde später zog es schließlich gemütlich weidend weiter und verschwand schließlich in einen dichten Fichtenwäldchen.
Durch den vielen herumliegenden Holzschnitt und meine relative Bewegungsunfähigkeit war eine bessere Freistellung leider nicht möglich.
Technik:
EOS 300D, 400mm f/5,6L, Stativ; f/5,6 1/160sec ISO 400
Natur: Naturdokument ?
Größe 246.1 kB 999 x 666 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer189 durch Gäste359 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: