Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Ruf im Wald
© Matthias Kaiser
Ein Ruf im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938591/image.jpg
Ich möchte noch einmal ein etwas älteres Bild zeigen. Es handelt sich um Dendropsophus ebraccatus. Ein hübscher goldener Frosch, den wir in Costa Rica auf einer Nachttour angetroffen haben. Wegen dem Beleuchten mit der Taschenlampe und Blitz, stelle ich das Bild als "Beinflusste Natur" ein. Es war mit dem Amphibienforscher, der uns durch das private Reservat geführt hat, so abgemacht, dass wir pro Individuum immer nur wenige Fotos machen, um den Tieren nicht zu schaden. Ich hoffe man sieht, dass sich er Frosch durch unsere Anwesenheit sonst nicht gross stören liess.

Viele Grüsse
Matthias

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.3 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-520, 105mm
1/180 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 48 durch Benutzer, 258 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→