Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Algenbett
© Michel Winterer
im Algenbett
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937033/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937033/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-10
MW ©
lag dieser junge Seehund weit von der Familie getrennt. Wahrscheinlich hat er die Ebbe verschlafen und lag recht hoch auf Felsen. Ich musste sehr weit auf den rutschigen Algen klettern und "robben" bis ich so nah gekommen war. Gewarnt von einer Möve schreckte er dann auf, plumste ins Wasser, ließ sich noch einmal portraitieren und verschwand in den Fluten. Snæfellsnes / Island / Sommer 2013

Schöne Grüße
Michel

Technik:
PENTAX K-5, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 731.3 kB 1100 x 729 Pixel.
Ansichten: 44 durch Benutzer461 durch Gäste500 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: