Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Kerni - ich bin immer wieder aufs Neue begeistert
© Manfred Goetz
Der Kerni - ich bin immer wieder aufs Neue begeistert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/933726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/933726/image.jpg
Hallo liebe Naturfreunde, heute ist mir mal wieder ein Foto vom Kernbeißer gelungen. Gerade dieser Vogel hat es mir irgendwie angetan, kann gar nicht genug von ihm bekommen, dem König der Finken. Trotz mäßiger Lichtverhältnisse (ISO 1000) ist das Foto m.E. doch noch recht gut gelungen, wie ich finde !

Schöne Weihnachtstage wünscht aus Bayern
Manifredo

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-GH3, 300mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 668 durch Gäste, 1072 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→