Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hausrotschwänzchen
© Heiko Grimm
Hausrotschwänzchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922707/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-09
HG ©
So, da ich schon lange nichts mehr eingestellt habe, wollte ich mal wieder was zeigen.

Das Bild ist mit meinem neuen "Spielzeug" entstanden. Als ich das Objektiv abgeholt haben, musste ich es einfach so schnell wie möglich ausprobieren. Ich habe mich also am darauffolgenden Tag gleich mal an unser seltsammes Duo (Zwei fütternde Weibchen ohne Männchen) im Garten versucht. Ich war sofort vom fantastischen Bokeh begeistert und habe mir daraufhin auch gleich einen 2x Extender gegönnt. Jetzt haben ich endlich 600mm für die Kleinen Bild: Grinsen

Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir...
LG Heiko

Technik:
Canon EOS 40D, 300mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 513.1 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 47 durch Benutzer551 durch Gäste478 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.