Die Schlange und ihr Paradies
© Sarah Böhm
Die Schlange und ihr Paradies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916338/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916338/image.jpg
Im herbstlichen Algonquinpark schlängelte sich diese Strumpfbandnatter direkt auf einem Waldweg vor meine Füße,
vielleicht, um dort die wärmenden Sonnenstrahlen in dier wunderschönen Natur des Parke zu genießen. :-)
Als ich mich vorsichtig vor die Schlange legte, erhob sie sich und ich konnte den schon leicht herbstlich verfärbten Wald in den HG integrieren.
Dieses Bild habe ich schon in einem anderem Forum gezeigt und aufgrund des Gelbstiches noch einmal überarbeitet. ;)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/160 Sek., f/3.5, ISO 400
beeinflusst, da ich die Schlange durch meine Anwesenheit gestoppt habe, als sie über den Waldweg schlängelte ;)
Ansichten: 128 durch Benutzer, 445 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→