Hallo liebe Forenuser!

Ich arbeite als Fotoredakteur für das Terra Mater Magazin (http://www.terramatermagazin.at) und bin auf der Suche nach einem Harpyien Foto. In unserem Magazin stellen wir jedes mal ein Tier vor und erklären seine Besonderheiten. Dazu fehlt uns noch das ideale Bild, da es a) das Tier im Flug sehr gut zeigen soll, b) einen ruhigen (aber nicht himmelblauen) Hintergrund haben und c) in ziemlich hoher Auflösung vorhanden sein muss.
Leider war die Recherche über Bildagenturen und bei einigen Fotografen noch nicht so erfolgreich wie ich mir das wünschen würde.
Deshalb der Aufruf an euch: Falls jemand Eines hat und verkaufen möchte, oder weiß wer von den Kollegen ein guter Tip wäre, möge er sich doch bitte bei mir unter thomas.kronsteiner@terramatermagazin.at melden.
Danke!