Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Orangeroter Becherling ?
© Helmut Roos
Orangeroter Becherling ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908004/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908004/image.jpg
Als ich diese seltsamen Pilze zufällig gefunden habe, habe ich mich natürlich sofort gefragt, was es wohl für welche sind. Meine Recherchen im Netz haben mich dann auf den Orangroten Becherling gebracht. Da ich aber wirklich nicht sagen kann, ob es sich hier auch wirklich um diesen Pilz handelt, bitte ich das Forum um Mithilfe. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/8.0
Belichtungszeit: 3 Sek.
ISO 100
Bohnensack und Kabelfernauslöser
Ansichten: 47 durch Benutzer, 286 durch Gäste, 456 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.