"...Sonnenstrahlen scheinen..."
© Rüdiger Kaminski
"...Sonnenstrahlen scheinen..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/904844/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/904844/image.jpg
Wenn mal kein Reh und Hase zu sehen ist, kommen mir solche Bilder in den Sinn. Hoffe es gefällt und Allen noch eine schöne Woche!
Das Sandrohr oder Waldschilf (Calamagrostis epigejos) bekommt hier den ersten Lichtstahl. Für mich eine Pflanze mit mehr Fluch als Segen. Das Reh will es nicht, die Schafe laufen daran vorbei. Es wächst bis 1,50m hoch und breitet sich flächenmäßig aus. Immer ist so ein Stengel oder gar eine ganzes Eldorado von Ihnen vor der Linse, beim fotografieren von Rehen und Hasen. Man ringt ständig mit dieser schönen Pflanze.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 555.7 kB, 594 x 900 Pixel.
Technik:
D800, 500mm, Einbeinstativ,
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 800
Zeitautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→