Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mittlerer Weinschwärmer - Raupe
© Werner Eigelshofen
Mittlerer Weinschwärmer - Raupe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896443/image.jpg
Vor einigen Tagen brachte mir meine Tochter eine riesige ca. 7 - 8 cm lange Raupe, die sie in ihrem Garten an einer Fuchsie gefunden hatte, mit. Schnell war die Raupe bestimmt und an eine Fuchsie gesetzt. Wenige Augenblicke später begann sie erst Blätter und dann einige Knospen zu verzehren. Später habe ich die Raupe nicht wiedergefunden. Vermutlich hat sie sich zum Verpuppen ins Erdreich verkrochen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.0 kB, 1200 x 794 Pixel.
Technik:
D 300, 150 mm, ISO 400, f2,8, 1/100, Stativ.
Leichter Ausschnitt
Ansichten: 9 durch Benutzer, 331 durch Gäste, 927 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→