Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blutrote Heidelibelle
© Peter Rohrbeck
Blutrote Heidelibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/895811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/895811/image.jpg
Diese Blutrote Heidelibelle konnte ich über eine Stunde lang an einer Hecke beobachten. Immer wieder startete sie zu Jagdflügen und kehrte dann auf einen Ansitz zurück. Das Ganze spielte sich auf einer Heckenlänge von ca. 5m ab. Da ich mit einem 70-200 (Nahgrenze 1,2m) und einem 25mm Zwischenring gearbeitet habe fühlte sie sich in keiner Weise gestört. So gelangen mir eine Menge zwar ähnlicher aber immer wieder etwas anderer Bilder dieser schönen Libellenart.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D 2,8 70-200 IS II 25mm Zwischenring Freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 60 durch Gäste, 458 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→