Jagd im Abendrot
© heinz buls
Jagd im Abendrot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893804/image.jpg
Eigentlich wollte ich die Wespenspinne im untergehenden Sonnenball fotografieren als sich eine Heuschrecke links oben vom Zentrum aus verfing. Sofort jagte die Spinne zu ihrer Lieblingsbeute und wickelte sie mit ihren breiten Spinnfäden ein. Beim verschieben meines Stativs für eine günstigere Perspektive, gab es im Netz Erschütterungen, was die Spinne dazu bewog, einen Moment inne zu halten. Diesen Augenblick konnte ich für ein scharfes Bild nutzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 150 Makro, F 4,0, IS0 200
Ansichten: 25 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→