Baila la caña
© jan friedrich
Baila la caña
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893752/image.jpg
"Es tanzt das Rohr" ist der Titel eines kubanischen Liedes, das ich vor etlichen Jahren mal in der Schule gelernt habe. Zwar ist es hier kein Zucker- sondern Schilfrohr im Bodden von Zingst, aber ich fand, der Titel passt so schön. Nach langem Überlegen mal wieder ein eher experimentelles Bild (im klassischen Wischer) von mir. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 158.8 kB, 1200 x 673 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100,
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G

Brennweite 82mm (entsprechend 27mm Kleinbild)
0,125 Sek. (1/8), f/18.0, ISO 100
manueller Weißabgleich
Oben und unten ein wenig beschnitten und ein wenig optimiert
Ansichten: 4 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→