Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mantis
© Mario Meixner
Mantis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/890267/image.jpg
letztes Wochenende war es endlich soweit und ich konnte diese wunderschöne Mantis im Kaiserstuhl fotografieren. Unser Besuch im Kaiserstuhl war zwar recht kurz, aber wir hatten viele Möglichkeiten und das Wetter hat auch gepasst.
Mittlerweile habe ich auch ca.1500 Fotos auf 100 reduziert, aber langsam wird es echt schwer die Auswahl zu verkleinern. Ich wollte euch nun endlich mal ein erstes Foto zeigen.
Mein Dank gilt hier auch nochmal an Holger ohne Ihn hätte ich die Mantis gar nicht gefunden.
Vielleicht gefällt es euch ja
Viele Grüße
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/60 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 90 durch Gäste, 490 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→