Fussballelf "FC Widderchen"
© Florian Fraaß
Fussballelf "FC Widderchen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885278/image.jpg
Hallo !

Passend zum Auftakt der diesjährigen Bundesligasaison, möchte ich den FC Widderchen vorstellen. Wer genau nachzählt, findet eine ganze Fussballelf auf dieser Skabiosenblüte. Es scheint, als hätten die Esparsetten-Widderchen gerade Mannschaftssitzung. Aber nur die erste Elf. Die Auswechselspieler saßen woanders und hatten sich noch nicht warm gemacht.

Das Esparsetten-Widderchen bildet gerne "Parkgemeinschaften". Diese fand ich an einem kühlen Morgen. Das Foto ist ein reines Naturdokument und absolut unbeeinflusst. Der Hintergrund besteht aus einem Busch rechts unten und einem von der Morgensonne angestrahlten Gegenhang.

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA, Kabelauslöser
Ansichten: 17 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.