Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dunkler Wiesenknopf-Ameisenbläuling
© Christian Fröbel
Dunkler Wiesenknopf-Ameisenbläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884656/image.jpg
Ich will hoffen das in den nächsten Tagen früh´s das Wetter wieder besser ist, damit ich
noch mal bei den Wiesenknopf-Ameisenbläulingen vorbei schauen kann.

Die Aufnahme ist vom vergangenen Wochenende, das ist die einzige Aufnahme mit der
ich zufrieden bin, es war an dem Morgen viel zu warm und windig, es war gar nicht so
einfach Aufnahmen hinzubekommen, da sie schon sehr mobil waren und dann halt noch
der angesprochene Wind.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-03
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Sigma 150mm
1/1.7 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA, Kabelauslöser
Ansichten: 8 durch Benutzer, 57 durch Gäste, 710 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→