Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und plötzlich stand sie da...
© Roberto Zickler
Und plötzlich stand sie da...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881760/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-31
RZ ©
... obgleich ich auf das Stück Rotwild gewartet hatte, denn ihr Kalb lag (wie immer)unweit in einer Buchendickung, glaubte ich schon nicht mehr an ihr Erscheinen. Doch dann kam sie doch noch - in einer Seelenruhe äste sie, bis sich im allerletzten Licht das Kälbchen zu ihr gesellte, leider war es da für Fotos schon zu spät.
Beste Grüße Rob
Technik:
Canon EOS 700D, 300mm
1/100 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 693.3 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer103 durch Gäste813 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere: