Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Krabbenspinne
© Harald Klier
Krabbenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/880797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/880797/image.jpg
und ihre Beute in der aufgehenden Sonne. Und den Fotografen kann man auch noch sehen, wobei ich mich lieber nicht drin sehen würde. Leider ist der Hintergrund zu homogen, aber die Bilder mit höherer Blendenzahl sind unscharf. Sind sie eigentlich immer. Liegt wohl an Cam und Objektiv?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/40 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 115 durch Gäste, 937 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.