Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großes Ochsenauge
© Thorsten Ludwig
Großes Ochsenauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/879936/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/879936/image.jpg
An einem sehr heißen Tag begab ich mich auf die Pirsch im Mainzer Sand. Dabei entstand dieses Foto des großen Ochsenauge. Leider liegt auf dem Kopf der Schatten eines Grashalmes, aber jede andere Perspektive war noch schlechter und mir fehlte bei dem Wetter die Geduld auf eine bessere Gelegenheit zu warten.

Zur Info: Ich bin Anfänger und betreibe das Fotografieren nur als Hobby. Alle Bilder, die ich mache sind reine Naturdokumente, denn es ist die Natur, die mich fasziniert und die ich ablichten möchte.

Ich freue mich über objektive, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 550D, 300mm
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 69 durch Gäste, 549 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietMainz
Rubrik
Wirbellose:
←→