Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tintenfleck
© Gabriele Werthschitzky
Tintenfleck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878737/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878737/image.jpg
Bevor es hier völlig vertrocknet und die Farben nach Herbst aussehen, noch ein Bildchen vom Tintenfleckweißling.
Diese kleinen Weißlinge waren nicht leicht zu fotografieren. Irgendwie waren sie immer überall und nirgendwo.
Mehr in der Luft als auf einer Blüte. Als dieser Falter sich mal kurz setzte, hatte ich Mühe durch Gras und Blümchen eine Lücke zu finden.
Und husch....weg war er.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.3 kB, 1100 x 745 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Sigma 150mm
ISO 100
Blende 2,8
Belichtung 1 / 1250
Ansichten: 18 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→