Schlafgemeinschaft
© Florian Fraaß
Schlafgemeinschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876928/image.jpg
Hallo !

Dieses Bild entstand vor ca. 2 Wochen. Es zeigt eine Schlafgemeinschaft vom Esparsetten-Widderchen und dem Ameisen-Sackkäfer. Aufgrund stürmischen Windes habe ich 60 Minuten gebraucht, um das Bild scharf im Kasten zu haben. Im Nachhinein bin ich froh, nicht aufgegeben zu haben. Das Motiv habe ich genauso vorgefunden, die Vernebelung ist beeinflusst.

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/8.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich, SVA, Kabelauslöser, Stativ
Ansichten: 13 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→