Abgewandt...
© Steffen Krapf
Abgewandt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876923/image.jpg
Habe mich diese Woche sehr gefreut, ein Habitat der Sumpf-Stendelwurz in unmittelbarer Nähe zu finden. Noch glücklicher war ich, dass ich heute erneut glück hatte, und das zweite Vorkommen im Landkreis ausfindig machen konnte, welches dazu noch wesentlich besser freigestellt ist. Somit stand einer Aufnahme in schönem Licht nichts mehr im Wege.

Viele Grüße
Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 108.2 kB, 642 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1100D, 146mm
1/60 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 9 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→