Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unzertrennllich
© Markus v.d. Höhe
Unzertrennllich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860799/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860799/image.jpg
Ja, das sind sie, die Dikdiks. Die scheuen Zwergantilopen leben ein Leben lang zusammen. Zwei drittel ihrer Zeit verbringen sie gemeinsam. Ihr Name kommt von dem Ruf den man hört, wenn sie bei Gefahr flüchten. Den habe ich aber nicht gehört, anscheinend war der Safarivan für die Madoqua nichts neues.
Gesehen hab ich diese Beiden im Samburu Park in Kenia. Vorher wusste ich nicht einmal, dass es diese Tapirböckchen gibt.
Ich bin nur nicht ganz sicher, ob es sich hier um Kirk- oder Günther-Dikdiks handelt. Ich tippe auf Letzteres.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 637.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 500D, 146mm
1/400 Sekunden, F/8, ISO 200
Ansichten: 2 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 476 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.