Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ausflug der Familie Rost
© Andreas Biber
Ausflug der Familie Rost
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860521/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860521/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-08
AB ©
Um 5 Uhr morgens kam die kleine Rostgans-Familie aus dem Schilf und schwam ein paar Runden als sie einen großen getarnten Berg am Ufer vorfanden. Schnell war das Geschrei groß, doch ihr Sicherheitsabstand wurde kleiner. Fast schon neugierig beobachteten sie diesen Tarnhügel. Als dann dann kurz vor 6 Uhr das Licht der Sonne den Weiher erhellte, war die Famlie in Reichweite und ich drückte ab.
Technik:
Canon EOS 600D, 300mm
1/400 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 489.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer95 durch Gäste533 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: