Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aronstab
© Klaus Bombach
Aronstab
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850345/image.jpg
Wir waren heute unterwegs um zu sehen ob der Bärlauch blüht - aber das braucht bei uns noch ein paar Tage. Das Vorkommen von Aronstab im gleichen Tal hatte sich aber verglichen mit den letzten Jahren prächtig entwickelt.
Beeinflusste Natur: Ich musste einigen Giersch rupfen um den Aronstab etwas frei zu stellen.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.2 kB, 1100 x 729 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 85mm
1/50 Sek., f/3.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 11 durch Benutzer, 289 durch Gäste, 480 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→