Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Retro
© Hans Fröhler
Retro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84958/image.jpg
Diese Wespe konnte ich aus meinen Bierglas vorm ertrinken retten.
Ich habe sie zum ausnüchtern auf einen mit Moos bewachsenen Ast gesetzt und konnte sie in Ruhe ablichten-
Leider kann man in der gewählten Retrostellung des Objektivs die Blende nur voreinstellen - die hier geewählte Blende 11 ist für eine eintsprechende Schärfentiefe bei diesen Objekt eigendlich zu klein - allerdings gibt eine kleinere Blende kaum mehr die Gelegenheit das Objekt entsprechend hell zu sehen um wirklich scharfzustellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.2 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D; Kitobjektiv in Retrostellung (ca. 4:1) ; Stativ, Kabelauslöser
Ansichten: 2 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→