Rotbauchunke
© Tilman Peters
Rotbauchunke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846701/image.jpg
Dies ist ein Bild von einer meiner ersten Touren mit der neuen Kamera.
Hier war ich ausnahmsweise mal recht nah an einer Unke dran. Doch irgendwie ist mir der Fokus auf die Schallblase gerutscht:-(. Das versaut ein bissl das Bild.
Doch trotz dessen möchte ich euch dieses Bild zeigen, da die Unke wenige Momente später weiter wegschwamm und dies mein einziges Bild dieser Situation mit diesem tiefen Kamerastandpunkt ist.
Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Kritik ist erwünscht, vor allem da ich mich mit der Kamera erst so langsam einfinden muss und ich somit bestimmt einige technische Fehler begehe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.0 kB, 1024 x 678 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→