Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Des Einen Freud - des Andren Leid
© Thorsten Stegmann
Des Einen Freud - des Andren Leid
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84659/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/84659/image.jpg
Eine mir unbekannte Springspinnen-Art hat frische Beute an einer Grasähre gemacht.

Vielleicht ist es das Weibchen zu dieser Art:
http://naturfotografen-forum.de//object.php?object_id=81669
Für eine Springspinne fand ich sie relativ groß.

Die Laubheuschrecken-Larve (mir ebenfalls unbekannt) lebte noch und strampelte mit den Beinen, zudem schaukelte das ganze "Setup" ziemlich im Wind.

Gruß, Thorsten

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon E5700, f7,4, 1/676stel, ISO100, -0,7LW, 27mm (rd. 100mm KB), Ausschnitt 3:2, ca. 95% der Originalbreite, frei Hand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 72 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→