Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

* Ja wer kommt denn da... *

* Ja wer kommt denn da... *
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846466/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
Das hübscheste Hörnchen Thailands Bild: Lächelndes Gesicht

Im vergangenen Dezember war ich eine Zeitlang fast täglich im Park, um diese süssen Tierchen zu fotogafieren, und sitze nun auf einem Berg von Bildern, von denen ich euch einige zeigen will. Der englische Name sagt es schon: es ist eine Art, die in vielen Farbvariationen vorkommt. In Bangkok trifft man überwiegend diese rot-weisse und eine grau-weisse Variante, für ganz Thailand sind in meinem Buch 12 verschiedene Varianten aufgeführt, von ganz weiss bis ganz schwarz.

Die Bilder sind waschecht beeinflusst: die Tierchen wurden von mir mit Erdnüssen angefüttert.

Die ganze Riesenserie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.

Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/250s * F5.6 * -1.0 * ISO 400 *** Ausschnitt: 3933 x 2912 von 4592 x 3056px *** 27. Dezember 2012, 17:06 Uhr, Bangkok, Thailand
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 562.9 kB 1200 x 888 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zu den Tophits
Ansichten: 9 durch Benutzer320 durch Gäste610 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Variable Squirrel: