Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frau Spatz
© Carsten Kempa
Frau Spatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845270/image.jpg
Am Samstag war es bei uns richtig kühl und bedeckt, aber endlich stand unser Kirschbaum in voller Blüte. Ich hatte mich mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse gesetzt und die Gelegenheit genutzt ein paar Vogelbilder zu machen.

Spatzen sind zwar nichts außergewöhnliches und ich denke, den meisten von uns begegnen jeden Tag. Sogar auf Bali, wo ich in erster Linie mit exotischen Vögeln gerechnet hatte, waren sie anzutreffen. Ich hoffe, das Bild von Frau Spatz gefällt Euch trotzdem. Ich frage mich, was wohl im ihrem kleinen Kopf vor sich ging, als sie so zwischen den Blüten saß. Auf mich wirkt sie irgendwie nachdenklich....

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/4000 Sek., f/4.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 328 durch Gäste, 379 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→