Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Kleines Nachtpfauenauge~
© Michael Radloff
~Kleines Nachtpfauenauge~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/839213/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/839213/image.jpg
Hallo zusammen,

lange hat uns der Winter in seinem Bann gehalten,aber jetzt gibt der Frühling richtig Gas.
Heute konnte ich den ersten Schmetterling(Kleinen Fuchs)fliegen sehen und da musste ich gleich mal im Falterarchiv stöbern;-).
Auch die ersten Schwalben sind seit heute wieder da.
Für mich beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres.

Mit der Aufnahme sende ich liebe Grüße an Wolfgang,der mir diese wunderschöne Art und ihre Lebensweise im letzten Jahr näher gebracht hat.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 266.3 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ
Ansichten: 38 durch Benutzer, 274 durch Gäste, 703 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→