Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
09.04.2013 Na endlich
© Doris Sander
09.04.2013 Na endlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838139/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838139/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-09
DS ©
Ich habe so eine Freude, heute schwirrte auf unserer Terrasse das erste Bienchen rum. Dürfte eine Pelzbiene sein. Sie hat sich auf der Mauer niedergelassen um sich in der Sonne aufzuwärmen. Ja der gelbe Ball ist Gott sei Dank nicht im Nirvana verschwunden. *g* War aber schon anzunehmen. Bild: Skeptisches Gesicht
Ideal um das Obektiv aus der OM Serie zu testen.
Mit dem 09.04.2013 ist das bisher die späteste Sichtung seit 5 Jahren und die Mauerbienen sofern sie überlebt haben sind auch noch nicht da. Und sie waren immer die ersten. Bild: Trauriges Gesicht

Das Foto dient mir als Dokumentation und ich zeige es Euch deshalb weil ich so eine Freude hatte als ich die kleine wuschelige Biene entdeckt hab.
Und ich sie mal von ganz Nahe betrachten wollte.

Technik:
Oly E-PL 3 plus Olympus Zuiko Objektiv OM 90mm

1/ 320
Blende wird leider nicht angezeigt. Da es ein altes Objektiv ist.
Glaube ich hatte sie auf 4 geschraubt.
Iso 200

Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 296.2 kB 900 x 603 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 6 durch Benutzer107 durch Gäste433 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: