Kandagans
© Christian Zehner
Kandagans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/837268/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/837268/image.jpg
Groß war die Freude und das Staunen übe so große freilebende Vögel. An einem kleinem See konnte man beobachten wie sich ein Pärchen Kanadagänse mit einem Pärchen Stockenten zusammentat und diese kleine Brutstätte auch hoffentlich gut nutzen werden ;)
In den 2 Stunden in denen wir dort waren, konnte man viel erleben, besonders toll war es, als die beiden Gänse anfingen zu schreien, da mussten wir ersteinmal lachen und die Gänse verschwanden auf einer Wiese. Wenig später als das Bild gemacht wurde, schrien sie und warfen typisch ihre Hälse nach hinten. Dann hoben sie ab und für mich war es schön, diese großen Tiere im See abheben zu sehen, leider war die Kamera zu langsam ;)

Der Vorgergrund wurde ins Bild eingebungen, da wegen einen NSG keine andere Möglichkeit gab.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→