Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grauhörnchen ND
© Ralf Broda
Grauhörnchen ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/8334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/8334/image.jpg
Dieses graue Eichhörnchen ist eines von vielen in den englichen Parks die die angestammten roten Eichhörnchen leider vertrieben haben. Trotzdem sind es ja ganz possierliche Tierchen. Dieses Exemplar saß gestern genau über unserer Pausenbank und wartete wohl auf fliegendes Futter. Also bin ich mit der längsten mitgeschleppten Brennweite (105mm) auf die Bank gestiegen. Dabei war die Suche nach einer Position, in der ich nicht von der Bank fiel und trotzdem das helle Gegenlicht etwas minimieren konnte, eine echte Herausforderung an meine sehr beschränkten turnerischen Qualitäten :-)

Gruß

(Leichter Beschnitt)

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 156.5 kB, 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 208 durch Gäste, 537 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→