Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kalte Füße
© Alexander Wolff
kalte Füße
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/831610/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/831610/image.jpg
...die hatte ich auch an diesem Morgen. Aber es hat sich gelohnt, genau wie ich es mir gewünscht hatte, fanden wir Krokusse und Winterlinge im Schnee. Später war der Schnee weggetaut, es war einer der seltenen Sonnentage am Wochenende. Die Winterlinge waren zwar noch da, rundherum aber viel hässlicher Matsch. Früh aufstehen lohnt eben immer wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, Sigma APO Tele Macro 300mm
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 63 durch Gäste, 337 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→