Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Früh?ling ~
© Jörg Wiltink
~ Früh?ling ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829256/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/829256/image.jpg
Hallo Alle,
dieser und einige weiter Krokusse an dieser Stelle sind die einzigen "wilden", die mir in meiner Umgebung bekannt sind. Sie wachsen direkt neben einer Parkbank im Wald. Ich gehe davon aus, dass sie dort vor Jahren "ausgesetzt" wurden. Jedes Jahr besuche ich sie mehrfach. Dieser scheint den Schnee recht gut überstanden zu haben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Jörg

P.S.: Zum Vergleich stelle ich noch eine spätere Variante ein, bei der der Kontrast etwas höher ist (weniger Schnee zwischen Krokuss und Linse). Auch kann man erahnnen, dass das 105er offenblendig einen Tuck knackiger als das 300er ist.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.6 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
d700, 300/4.5, 1/125 s, f/4.5, ISO 200, kabel, sva, kamera aufgelegt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 109 durch Gäste, 227 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.