Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mystisches Wasserwesen oder doch der Yeti? ;-)
© Doris Sander
Mystisches Wasserwesen oder doch der Yeti? ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/164/824302/image.jpg
Vorigen Sonntag war ich seit langen wieder im Wienerwald. ich wollte schneefotos bevor der Schnee endgültig weg ist. Ich nahm die kleine pen mit und drei objektive. mehr darf ich auch gar nicht tragen. :-/
ich bin runter ins überschwemmungsgebiet und hab zuerst den eisigen rand in kombination mit fliesenden wasser abgelichtet. dann habe ich mich in den bach gestellt, mich hingehockt und das bergab fliesende wasser fotografiert. wollte nur mal wissen, wie das aussieht. "naja" dachte ich nur und wollte dieses foto löschen. hab es aber gelassen weil ich es noch am großen Monitor sehen wollte.. nachdem hochladen staunte ich nicht schlecht.. " ein gesicht.. das sieht wie ein gesicht aus." :-o
am monitor der cam war es nicht zu sehen. ich habe jetzt ein paar tage überlegt ob ich es euch zeigen soll, weil ich mir dachte.." sie werden glauben es ist ein fake." es ist kein fake. einzig das bläuliche ist nicht die realfarbe, die is mehr matschbraun, da hat der weissabgleich nicht gepasst. dies und der schnitt sind das einzige was ich verändert habe.
hätte ich heute zeit gehabt, ich wäre wieder zu dieser stelle gegangen um nochmal zu fotografieren. rechts fast in der ecke, scheint es so als wäre da noch ein gesicht.
liebe grüsse
Do
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.4 kB, 940 x 621 Pixel.
Technik:
Olympus E-PL3
Olympus Zuiko 60mm Makro
Blende 8
Belichtung 1/15
Iso 200
meine knie dienten als stativ.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 248 durch Gäste, 372 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen: