Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach der Morgendusche
© Wahrmut Sobainsky
Nach der Morgendusche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814063/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814063/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Hallo,

diese Gemeine Feldschwebfliege/Eupeodes corollae hatte ich Ende Juli vergangenen Jahres frühmorgens aus verschiedenen Perspektiven und in unterschiedlichen ABMs fotografiert.
Zu guter Letzt hatte ich dann auch noch eine Reihe mit versetzten Schärfenebenen gemacht und diese Stackmontage will ich hier zeigen.
Das Bild entstand mit dem Canon Lupenobjektiv und ist nicht beschnitten - wegen der interessanten Details zeige ich es etwas grösser.

Viele Grüsse

Wahrmut

Technik:
Canon 5D MKII | 65 mm | Stativ und alles was dazugehört
F14 | 2 sec. | ISO 400
Beinflusste Natur wegen der Fixierung des Wiesenknopfs
Kein Beschnitt
Stack aus 16 Aufnahmen
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 777.9 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 20 durch Benutzer132 durch Gäste405 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: