
da ich Blindschleichen seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, war die Freude um so größer. Liegend Freihand. |
|||||||||
Autor: | © michaelmaxbender | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2013-02-05 | ||||||||
Aufgenommen: | 2011-07-19 | ||||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||||
Schlagwörter: | echse, blindschleiche, reptilien, kriechtiere | ||||||||
Rubrik Amphibien und Reptilien: |
erst schreibst du nix besonderes und dann das du die Blindschleiche seit Jahren nicht gesehen hast. Also doch was besonderes.
Vom Bild her finde ich es auch besonders, und zwar besonders gut. Die Zweifarbigkeit des Hintergrundes, das schöne klare rote Auge, es gibt nichts was mir nicht gefällt.
lg Georg
der Titel "nichts Besonderes" bezieht sich auf die hier im Forum bereits gezeigten genialen anderen Reptilienfotos als Vergleich zu einer eher bescheidenen Blindschleiche.
Gruß Michael
nichts besonderes besonders fotografiert, sehr schön.
Meine hatten nie so tolle rote Augen.
LG
Michael
ein klasse Bild ist Dir hier gelungen!
Die Schärfe ist perfekt, die Bildgestaltung gefällt mir so auch und das knallige Auge sticht prima heraus.
Tolles Bild!
LG Laura
ändere mal den Bildtitel!
Perspektive und Bildaufbau sind absolut gelungen. Wie Georg schon schrieb, ist der Hintergrund echt stark. Der Fokus sitzt auf dem Auge! Was will der Betrachter mehr?