Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mimus Polyglottos
© Benutzer 771840
Mimus Polyglottos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811759/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/811759/image.jpg
Schon länger habe ich euch mit den Ergebnissen meiner ersten Anfängerversuche in der (Natur-)Fotografie verschont. Nun ist es mal wieder so weit.
Das Foto ist im Dezember auf einer Reise in Campeche, dem Süden Mexikos entstanden.
Der Vogel trägt den Namen Mimus polyglottos bzw. "ave de miles lenguas" da er zum teil Gesänge anderer Arten imitiert und daher ein breites Spektrum an gesängen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 7D, 195mm,
Belichtung manuell ISO 100, 1/1000, f/2.8
automatischer Weissabgleich
Oben & unten leicht beschnitten,
original Verhältnis (daher dann auch rechts etwas weg.)
Ansichten: 129 durch Gäste, 393 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→