Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heringsgrund
© Klaus Bombach
Heringsgrund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806184/image.jpg
Eingestellt:
KB ©
Ein letzter wärmender Sonnenstrahl streift noch die oberen Felswände des Heringsgrundes während er Felskessel schon im Schatten liegt. Wir können uns auf einen kalten Abstieg einstellen. Die Lehnsteigtürme rechts vorn sowie die Heringsgrundnadel links mit der dahinter liegenden hohen Bussardwand sind beliebte Gipfel der Kletterer. Aber das sind Ziele wenn der Fels warm und trocken ist.
Viele Grüße
Klaus
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 606.1 kB 1200 x 795 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer154 durch Gäste379 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: