Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein seltener Gast
© Helmut Roos
Ein seltener Gast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802858/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802858/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-11
HR ©
Im Sommer letzten Jahres hatte ich die seltene Gelegenheit einen Grauspecht zu sehen und auch fotografieren zu können. Leider war die Aufnahme leicht verwackelt und ich mußte das Bild auch noch stark beschneiden, so dass ich sie erst nicht zeigen wollte. Ich hatte jedoch mittlerweile etwas Zeit um mich mit der Bildbearbeitung mittels Masken zu beschäftigen und habe den Specht so einigermaßen scharf bekommen, ohne den Baumstamm zu überschärfen. Ich hoffe das Bild wirkt noch natürlich und bin gespannt auf eure Meinung, im Besonderen zu der Bidbearbeitung.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 200-400 VRII
Konverter: Nikon TC-14EII
Blende: F/9
Belichtungszeit: 1/250
ISO 200
Tripod + Tarnzelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 780.9 kB 1200 x 900 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer168 durch Gäste511 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.