Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
" In naher Zukunft"
© Frank Müller
" In naher Zukunft"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/802710/image.jpg
Hallo,
Bald werden sie wieder unterwegs sein,die Grasfrösche und Kröten ,auch wenn im Moment wohl eher Winter angesagt ist.
Die Weibchen können einem schon Leidtun,vollgepackt mit Laich , und dann auch noch die Froschmänner durch die Gegend schleppen.
Von den Widrigkeiten des Weges mal ganz abgesehen.
Viele Grüße
Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.4 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D 700,Sigma 150 mm Makro,F/8,1/320sek.,ISO 400,Freihand und nasse Füße.:-)
Ansichten: 8 durch Benutzer, 172 durch Gäste, 587 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.