Spuren im Schlamm
© Jan Piecha
Spuren im Schlamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/801924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/801924/image.jpg
Das Foto stammt aus dem September 2012. Es sind sehr spezielle Formen, die von einem haarigen Kerlchen stammen. Für mich persönlich stellt es eines der schönsten Bilder aus dem letzten Jahr dar. Es sind die schönsten Fährten, die ich von dieser Tierart bislang finden konnte. Der fünfte Zehenballen ist nur selten so sauber zu sehen. Außerdem ist es sehr schön zu sehen, wie der Bestand sich langsam erholt.

Na, wer weiß um wen es sich hier handelt? :-/

hab die Tags jetzt geändert, weil es ja sehr schnell aufgeklärt wurde. ;-) Fischotter ist absolut richtig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-24
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 67mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→