Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schillerfalter
© Götz Nowack
Schillerfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/16/80002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/16/80002/image.jpg
Der Käs vom gestern war gegessen. Irgendjemand hatte sich wohl in der Nacht an dem ausgelegten Köder vergriffen. Aber! Einige Meter weiter, da lag noch ein
alter, widerlich stinkender, plattgefahrener Mäusekadaver (Hatte ich gestern glatt übersehen). An dem tat sich mein Schillerfalter heute gütlich. Er war so davon betört, dass er mich auf etwa 40 cm heranließ. Der Flügel klappte er allerdings nicht auf.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.4 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D200, Nikkor 105 VR
Ansichten: 1 durch Benutzer, 668 durch Gäste, 585 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→