Weihnachtsfalter
© Rainer Deible
Weihnachtsfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/797156/image.jpg
Heute wurde bei mir unerwartet die Makrosaison verlängert:-)
Nachdem Markus vor ein paar Tagen ein wunderschönes Bild vom Tagpfauenauge eingestellt hatte, konnte ich nach tagelangem Regen heute bei schönstem Wetter dieses Pfauenauge im Garten an vertrockneten Oreganoblüten ablichten. Nach ein paar Bildern setzte ich den Falter an einen sicheren Ort, damit er die Winterruhe ungestört fortsetzen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/8 Sek., f/10.0, ISO 200
Korrektur 0.7
Ansichten: 1 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→